Fürst und deutscher Dandy: Film über den berühmten Park in Bad Muskau

Bei meiner Reise „Gärten, Parks und Schlösser“ zu Pfingsten besuchen wir unter anderem den großartigen Landschaftspark in Bad Muskau. Dieses riesige Gesamtkunstwerk wurde von dem „grünen Fürsten“ Pückler erdacht und umgesetzt. Einen Einblick in sein Werk gibt dieser schöne Filmbeitrag:

http://www.swr.de/schaetze-der-welt/fuerst-pueckler-park-muskauer-park-park-muzakowski-deutschland-polen-folge-325/-/id=5355190/did=6681984/nid=5355190/d9p7fp/index.html

 

Wer das Programm zur Reise nachlesen oder sich gleich anmelden möchte, kann das hier tun oder einfach mir eine E-Mail schreiben.

http://www.jetway.at/

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s